Termine

Das Anlaufen von Gruppentreffen ist derzeit noch an bestimmte Voraussetzungen gebunden. Deshalb sind "offene" Treffen und der Zugang für neue Teilnehmer erschwert. Ein Kriterium, was die letzten Jahre unsere Arbeit bestimmt hat, war eben genau dieses "Offen für Alle" sein, wenn eine Krisensituation es erfordert hat. Individuelle Gespräche müssen deshalb persönlich abgestimmt und vereinbart werden, für die Gruppen gelten Anmeldevorschriften und Durchführungsordnungen:

Hier geht's zur Anmeldung für den gewünschten Selbsthilfegruppentermin:

Nach den ersten Erfahrungen, werden wir nun im Juli/August 2020 unter den gegebenen Hygienevorschriften wieder offene Treffen durchführen, für die sich im Vorfeld anzumelden ist. Sollte jemand seine Anmeldung nicht wahrnehmen können, dann bitte den eigenen Eintrag im Doodle wieder aufrufen und ändern.

08.7. eintragen

15.7. eintragen

22.7. eintragen

29.7. eintragen

05.8. eintragen

12.8. eintragen

19.8. eintragen

26.8. eintragen


Nicht teilnehmen dürfen

  • Menschen mit grippalen/grippeähnlichen Symptomen (z. B. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Fieber)
  • Menschen, die sich  in Quarantäne befinden.